Ziegelwände neu

Ziegelwände neu  aber  ganz schnell montiert Designwand im Loft Ziegelwand old used

ja  aber  wie .

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

A  Ziegelwände neu mit  Ziegelverblender

Ziegelwand antik von GEwena
Ziegelwand antik ocker mit terracotta Ziegeln

und klebt diese  an die Wand.  Meistens  im Baumarkt.

Ziegelwände neu  mit Ziegelverblender sind  in Formen gegossene Teile, jedoch so wirklich schön sind diese nicht.  Der Preis  ist sehr günstig. Aber die Arbeit  macht viel Mühe

B  Ziegelwände neu  mit  echten Ziegeln  als  Verblender .  www.gewenastone.de

Hier  werden die Ziegelsteine an der schönen Seite  mit 2 cm  abgeschnitten . Dann können diese mit  Fliesenkleber  an die Wand geklebt werden und mit einer Spritztüte  danach ausgefugt werden. Der Preis  inkl. Einbau liegt bei Firmen  hier  ca. 160 Euro am Quadratmeter. Denn das Ausfugen muss  gekonnt sein und bedarf  viel Zeit.

C  Ziegelwände neu mit Paneelen . www.piestone.de

Fassadenziegel als Kunststeinwand
ZIegelsteine als Fassade

Hier ist die Ziegeloberfläche  komplett fertig. Die Fugen sind gefüllt und  nur die Paneele  werden an die Wand geschraubt.

Ziegelwände neu mit Steinpaneelen ist die schnellste  und  einfachste Art  eine Ziegelwand  zu bauen.

Sie suchen sich das Modell aus und  die farbliche  GEsaltung  kann nach Kundenwunsch gemacht werden.  Nun das klingt  einfach. Ja das ist auch einfach.

Der Preis liegt pro m2  für den Selbsteinbau bei  119 Euro pro m2  und   man kann das auch selber einbauen.

los geht´s mit Ziegelwänden neu 

 

Roten Ziegel im Esszimmer
Roten Ziegel im Esszimmer