Ziegelwand im Restaurant

Ziegelwand im Restaurant  auf Alt  gemacht

Steinwand im Restaurant
Steinwand Bari Spezial

Projekt Ziegelwand in einem  Restaurant in Wien erfolgreich umgesetzt.

Der Wunsch des Kunden war, eine einzigartige Ziegelwand zu machen, die farblich dem Restaurantkonzept angepasst  wird.

Die zusätzlichen Lichteffekte  sind eine optimale  Ergänzung  der  gesamten  Anlage.

Das Restaurant  hat  durch den identischen  Ziegelcharakter  an Flair und  Unverwechselbarkeit  dazugewonnen.

Brandschutz ist auch ein wichtiger  Faktor

Auch der Brandschutz war ein wichtiges Kriterium dass die Wahl auf  Steinpaneele von Piestone  fiel. Diese Ziegelwände besitzen die Klassifikation  A  unbrennbar

Diese  Klassifikation ist  unbrennbar ohne  Rauch Entwicklung oder Tropfenbildung . Kein anderes  noch so  dünnes  und authentisches Paneel kann diesen Anforderungen noch standhalten.

Somit  sind nicht nur die optischen  sondern auch die  Brandschutztechnischen Anforderungen für  die Wahl von Ziegelwänden von Piestone gegeben.
Jede Farbwahl ist dabei möglich, jede  Nuance  kann bestimmt werden. Kalkflecken, rot- lila schwarz Töne …..